WAGC Sponsoring

Der Förderverein der Freunde des Trampolinsports (FFT) wird bei den in einem Monat stattfindenden World-Age-Group-Competitions in Sofia einmal mehr den nationalen Trampolin Nachwuchs unterstützen. Seitens des FFT werden ein Großteil der Kosten für die Einkleidung übernommen. Das speziell für diesen Anlass (Foto) gestaltete Logo wurde von FFT Mitglied Michael Serth entworfen, dem wir dafür auch von dieser Stelle ganz herzlich danken möchten. Es wird gut sichtbar auf die Kleidung gedruckt. Michael selbst stand vor dreißig Jahren selbst im WAGC Team und ging bei den Olympischen Spielen in Sydney 2000 für Deutschland an den Start. Die WAGC Delegation besteht in diesem Jahr aus nahezu 50 Personen, wobei sich einschließlich der Doppel-Mini-Tramp Springer 35 Sportler qualifizieren konnten. Der Eigenanteil aller Teilnehmer für die Reise nach Bulgarien ist heuer besonders hoch, da der Deutsche Turner-Bund bei den letzten Olympischen Spielen in Tokio ohne Trampolinturner beteiligt war und daraufhin das Innenministerium in Berlin die Mittelzuweisung drastisch kürzte.