FFT Mitglieder Versammlung

FFT Geschäftsführer Laszlo Pobloth hatte für Mitte Dezember die Mitglieder zur Versammlung des Förderverein der Freunde des Trampolinsport eingeladen. Vorsitzender Heinz-Peter Michels leitete die Veranstaltung, die aufgrund des Votum der Mitglieder einmal mehr als Videokonferenz stattfand. Zu Beginn erinnert wurde an den erst kürzlich verstorbenen Robert Wagner, der im FFT Vorstand die Belange der Trampolin Bundesliga vertrat. Vorstandsmitglied Olaf Schmidt bedankte sich noch einmal im Namen der Doppel-Mini-Tramp Springer, denen im Jahre 2023 genauso wie auch dem Trampolin Nachwuchs zu den World-Age-Group Competitions großzügig geholfen wurde. Und hier insbesondere die Unterstützung bei der Einkleidung, die mit besonderem Aufdruck versehen war und für die Gestaltung Olympiaspringer Michael Serth einmal mehr großes Lob erhielt. Auch weiterhin sollen die FFT Mitglieder sowie die ungezählten User dieser Website mit News aus der Trampolin Szene aktuell ins Bild gesetzt werden.