Hochzeit am Limes

Am vergangenen Freitag, den 18. August 2023, kam es im beschaulichen Limeshain zum Eheversprechen zwischen Kimberley Pauli und Kyrylo Sonn. Kyrylo war lange Zeit Mitglied der Trampolinnationalmannschaft und war als Sportsoldat mehrfach an internationalen Trampolinwettkämpfen erfolgreich beteilig. Nach dem Ende seiner sportlichen Karriere zog Kiri aus Bad Kreuznach zusammen mit seiner jetzigen Frau Kim ins Rhein-Main-Gebiet. In den vergangen Jahren wurden die beiden glückliche Eltern zweier Kinder und feierten im Beisein vieler ehemaligen und aktiven Trampolinkollegen ihre Trauung. Der Vorstand des Trampolinfördervereins wünscht dem frisch gebackenem Ehepaar alles Gute zur Hochzeit und eine ereignisreiche Hochzeitsreise.

Text: Laszlo Pobloth

Foto: Tamara W.