DMM Hitzeschlacht

Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden Mitte Juni in Rüsselsheim die Deutschen Trampolin Mannschafts-Meisterschaften 2023 statt. In der weitläufigen Sporthalle hatten die Veranstalter für eine super Trampolinanlage gesorgt. Doch die Frischluftzufuhr funktionierte nicht wie erforderlich und so kämpften nicht nur Sportler, Trainer, Kampfrichter und Funktionsträger sondern auch die zahlreich mitgereisten Zuschauer mit den Bedingungen. Zudem wurde der angedachte Zeitplan nicht annähernd eingehalten und die geplante Abreise verzögerte sich allzu sehr. Erstmals konnten die Viererquartetts auch mit zwei Sportlern über das Zweitstartrecht – neuerlich Mannschaftsstartrecht – gebildet werden. Es gehört allerdings unbedingt analysiert und möglichst wieder abgeschafft. Ein Sportler durchaus, doch alles andere ergibt ein „äußerst schiefes Bild“. Bei den Erwachsenen konnten sich die Titelverteidiger erneut durchsetzen, MTV Bad Kreuznach und Munich Airriders wurden mit Gold ausgezeichnet. In der Jugend jeweils die TGJ Salzgitter und bei den jüngeren Jahrgängen die TG Münster sowie die Frankfurt FLYERS. Auf dem heutigen Sieger-Foto sind die jüngeren Jahrgänge zu sehen.

U 13 w

134,14   Frankfurt FLYERS