DM in Worms

Die für Anfang Oktober geplanten Deutschen Einzel Meisterschaften werden um einen Monat verschoben, fallen aber als einzige Nationale Trampolin Titelkämpfe 2020 nicht aus. Das Wochenende 6.-8. November ist nun vorgesehen, Ausrichter einmal mehr die erfahrenen Organisatoren in Worms. Das DTB Präsidium hatte ja vor Monatsfrist entschieden, dass lediglich in den Olympischen sowie World-Games Programmsportarten die Wettkämpfe ausgetragen werden. Davon abweichend fallen jedoch auch die DM Wettbewerbe im Doppel-Mini-Tramp Springen aus. Ebenfalls die DM Synchron, Mannschaft, Bundesliga, der LTV-Pokal sowie der Deutschland-Cup. DM Teilnehmer aus dem Jahre 2019 werden automatisch zugelassen. Weitere Details zwecks Teilnahme und Durchführung, insbesondere unter den vorgegebenen Hygiene Maßnahmen, sind derzeit noch in der Formulierung.

 

Text: Heinz-Peter Michels