3. WAGC Tag

Der Altersbereich 15/16 war am dritten WAGC Tag in Sofia im Trampolin Einzel gefordert. Die Deutsche Jugendmeisterin Christine Schuldt (Frankfurt FLYERS) zeigte eine prima Kür und belegte unter 68 Girls den 15. Platz, für Selina Staiber (MTV Stuttgart) wurde der 20. Rang registriert. Trotz super Pflicht am Ende nur Rang 60 für Isabell Baumann (Munich Airriders). DTB Jugendmeister Manuel Rösler (MTV Stuttgart) auf dem Foto oben links kam im Feld der 84 Boys mit persönlicher Bestleistung auf den 18. Platz. Max Budde (SC Cottbus) mit ähnlichen Leistungen auf Rang 30. Bei ihrer ersten internationalen Meisterschaft kämpften Luis Behre (TV Büttelborn) und Jacob Bubner (SC Cottbus) mit ihren Nerven, brachen ab und landeten auf den Plätzen 62 + 74.

Synchron stand für die Altersgruppe U14 auf dem Programm. Den undankbaren 9. Platz erkämpften sich mit sicherer doch vor allem synchroner Übung Jana Zimmerhackel + Vanessa Imle (beide TSB Schwäbisch Gmünd), leider „schlidderten“ sie knapp am Endkampf vorbei. Für Luka Kristien Frey (SV Brackwede) mit Nina Pape (FC Reislingen) blieb der 17. Platz. Unsere jüngsten Boys Paul Meinert und Luis Hagen (beide TV Blecher) erreichten Rang 12. Mit Abbruch Tim Pahl (SV Brackwede) und Clemens Jurk (SC Cottbus), ihnen blieb daraufhin Platz 17.