DMT Wochenende

DM_DMT_Zeitplan_2016Am ersten Juni Wochenende trifft sich die nationale Doppel-Mini-Tramp Szene zu den Deutschen Meisterschaften in Südhessen. Der TV Büttelborn bereitet seit über einem Jahr die Titelkämpfe äußerst gewissenhaft vor. In dieser Zeit wurden immer wieder Informationen transportiert, sodass die beteiligten Sportler stets auf dem Laufenden waren. Eine eigens erstellte Website bildete die Basis für die umfangreiche Datenweitergabe. Im letzten Jahr ist zu diesem Ereignis noch der Deutschland-Cup hinzu gekommen, der parallel per zweitem Kampfgericht ausgerichtet wird. Somit stehen allein 160 Springer und Springerinnen auf der Meldeliste. Bereits im Jahre 2011 war das Team um Mirko Bott DM DMT Organisator und die Veranstaltung ist noch immer in guter Erinnerung. So ist auch heuer mit einem tollen Wettkampfablauf zu rechnen, der durch hoffentlich spektakuläre Sprungverbindungen die Zuschauer auf der vermutlich ausverkauften Tribüne zu Beifallsstürmen hinreißen wird.