Voting für Oslebshausen

BremenSVGOIn der Hansestadt Bremen hat die dortige Stiftung der Volksbank anlässlich ihres 90. Geburtstag ein interessantes Projekt gestartet und attraktive Preise ausgelobt, über die per Voting entschieden werden kann. Die SVG Oslebshausen möchte für die sportliche Weiterentwicklung ein neues Trampolin ULTIMATE kaufen und beteiligt sich an dieser Aktion. Dazu ein Auszug aus ihrem werbenden Text:

„Frei nach dem Motto „Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen“ versuchen wir, die ehrenamtlichen Helfer und Trainer der SVGO Trampolinabteilung, Kinder und Jugendliche zu fördern und fordern. Mittelpunkt unserer Tätigkeit stellt das Trampolinturnen im Ortsteil Oslebshausen dar. Wir sehen es als unsere Aufgabe an neben der sportlichen Förderung auch Integrationsarbeit zu leisten, die weit über die sportliche Betreuung hinaus geht. Wie viel Geld jede Aktion erhält ist abhängig von den gezählten Stimmen. Wir möchten euch bitten uns in unserem Vorhaben zu Unterstützen und somit unsere Arbeit ein Stück effizienter zu gestalten. Wie das geht? Voted einfach für uns hier“:

Unser Projekt hört auf den Namen „Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen“. Ihr könnt nicht nur einmal voten, sondern JEDER kann JEDEN TAG EINE STIMME abgeben!

Auf der o. a. Website sind weitere Informationen zu finden. Der FFT möchte seine User bitten, unsere Bremer Freunde so gut es geht zu unterstützen.