Internationaler Ostseepokal

ostseepokal_09Am Sonntag, dem zweiten Wettkampftag des Ostseepokals haben die Synchronwettkämpfe stattgefunden. Für eine Seltenheit sorgten die Mixed-Wettkämpfe. Eingeteilt sind die Sportler in die Gruppen Mixed für die erwachsenen Starter und Mini-Mixed für die jüngeren Starter. Wie das Wort mixed schon sagt springen Männer und Frauen miteinander synchron! Hierbei Sird natürlich normal gewertet, aber im Vordergrund steht der Spaß. Hierbei waren einige interessante Partnerkonstellationen zu sehen. Alle Ergebnisse sind, wie auch die von den Einzelwettkämpfen auf der Homepage vom satruper Verein einzulesen.

 http://www.ostseepokal.de/index_deutsch.htm

Zusammengefasst waren die zwei Tage des Ostseepokals eine tolle Begegung zwischen vielen Vereinen und eine gute Darstellung der internationalen Leistungen im Trampolinsport, vorallem im Bereich der Jugend und Schüler.

Text: Laszlo Pobloth