Noch 40 Tage

willkommen_Umzug_FLY_09In sechs Wochen beginnt in Frankfurt am Main das Internationale Deutsche Turnfest und die letzten Vorbereitungen laufen naturgemäß sehr intensiv. Die Sportler haben bei diversen zurückliegenden Veranstaltungen (Foto: Parade der Kulturen) dafür geworben und sind bereits voller Erwartung. Leider häufen sich nach wie vor Fragen zum Kauf von Eintrittskarten für das Trampolin Finale am Pfingstmontag Abend in der Jahrhundert Halle Höchst aber auch zur Fete am Mittwoch. Darauf können wir vom FFT nur bedingt antworten.
Final Karten bitte über das Organisationskomitee anfragen. Einlass Tickets für die FFT Trampolin Party im großen Festzelt, es steht übrigens auf der Sportanlage des VfL Goldstein, können ab dem 20. April bestellt werden, wir informieren auf dieser website sowie natürlich auch auf den weiteren Trampolin Internet Seiten in den nächsten Tagen ausführlich und bitten noch um etwas Geduld.
Am Mittwoch Abend ist im Zelt u. a. die Premiere der Fernseh Dokumentation „50 Jahre Deutsche Trampolin Meisterschaften“ geplant und parallel dazu soll an einem eigens dazu vorgesehenen Stand per Souvenirs, Plakate, oder sonstige Gegenstände an zurück liegende Veranstaltungen erinnert werden. Wir möchten darum bitten, euch an der Aktion zu beteiligen und die Idee zu unterstützen. Bitte meldet euch diesbezüglich in den nächsten zwei Wochen bei:

pingo.m@t-online.de