TK Sitzung

Maske08Zu seiner Herbst Sitzung trifft sich das Technische Komitee (TK) Trampolin am Wochenende in Essen, Tagungsort ist das Vereinsheim des TB Frintrop 1903. Vorbereitet wird das Treffen von Ralf Schutz (Bild), der zwar nur auf den Namen „Maske“ hört jedoch guter Gastgeber sein möchte.

Die Tagungsordnung ist sehr umfangreich, allein 20 Punkte stehen darauf, sollen diskutiert und mit Beschlüssen zu einem Ergebnnis führen. Schwerpunkt Thema ist selbstverständlich das Internationale Deutsche Turnfest im kommenden Jahr in Frankfurt am Main. Doch es soll auch eine Wahlfindungskommission eingesetzt werden, denn Anfang Juni 2009 wird ein neuer TK Chef für vier Jahre gewählt und auch für die jetzt freien Positionen fehlen noch geeignete Kandidaten. Für „Übergangschef“ Kay Schlüpmann geht die Amtszeit zu Ende, er möchte aus dem Amt ausscheiden bzw. nicht kandidieren. Das TK setzt sich z. Zt. wie folgt zusammen:

Kay Schlüpmann / Hückeswagen

Stellvertreter & Kampfrichter

Markus Todzi / Hannover

Wettkampf Organisation

Ralf Schutz / Essen

Leistungs- und Nachwuchsförderung

Timo Berneit / Ober-Ramstadt

Freizeitsport, Zielgruppen, Schulsport

Marcel Meyer / Nordhorn

Doppel-Mini-Tramp

Markus Thiel / München

Aus- und Fortbildung

N.N.

N.N.

Bundesliga

Heinz-Peter Michels / Frankfurt

sowie beratend bzw. kooptiert die Bundestrainer, der Aktivensprecher, DTB Sachbearbeiter und der FIG TK Chef.