TV Dokumentation

DTB_logo08In Frankfurt am Main fanden im November 1960 die ersten Deutschen Trampolin Einzel-Meisterschaften statt und im Juni 2009 werden dort die 50. Titelkämpfe anläßlich des Internationalen Deutschen Turnfestes erneut ausgetragen. Und zu eben diesem Anlaß entsteht zur Zeit eine Film Dokumentation, die über die fünf Jahrzehnte berichtet und den Fernsehsendern zur Ausstrahlung angeboten wird. Doch zuvor soll die Premiere am ersten Mittwoch im Juni 2009 erfolgen und zwar anläßlich der „traditionellen Trampolin Party“ beim Turnfest. Finanziert wird das Projekt zu gleichen Teilen vom Förderverein der Freunde des Trampolinsports (FFT) sowie des Trampolin Geräte Herstellers EUROTRAMP.
Nun möchten wir uns an die „Ehemaligen“ wenden, die uns möglicherweise Film Material aus zurück liegenden Zeiten, doch insbesondere aus den Anfangsjahren, zur Verfügung stellen können. Denn die nationale Trampolin Geschichte soll möglichst lückenlos aufgearbeitet werden. Der FFT bittet um Unterstützung.