Saisoneröffnung

itzehoe_wappen_08Mit der Begegnung des Aufsteigers ETSV Gut Heil Itzehoe gegen die Frankfurt FLYERS wird am Samstag, den 25. Oktober 2008 die 36. Saison der Trampolin Bundesliga eröffnet, denn der Wettkampf beginnt bereits um 14.00 Uhr.Zwei Stunden später empfangen dann der Rekordmeister MTV Bad Kreuznach den TV Weingarten sowie der TV Erlangen den Titelverteidiger TGJ Salzgitter.

In der II. Bundesliga, Gruppe NORD kommt es um 15.00 Uhr zu den Begegnungen TV Dillenburg gegen den TV Unterbach und der VfL Lichtenrade empfängt zeitgleich den VfL Grasdorf. Die Gruppe SÜDWEST bietet am Samstag um 15.00 Uhr das Hessenduell des Aufsteigers TG Rüsselsheim gegen den TV Nieder-Beerbach an. Am Sonntag folgen dann um 11.30 Uhr die Begegnung des Absteigers TV Schaafheim gegen die TSG Saar sowie um 15.00 Uhr die Favoriten TV Nellingen gegen den TSV Neufahrn. Weitere aktuelle Informationen auf der website:

www.Trampolin-Bundesliga.de