Extertal-Cup

extertalcup08In Westfalen wird ein doppeltes Jubiläum gefeiert. Zum einen begeht der TSV Bösingfeld dieser Tage seinen 100. Geburtstag und gleichzeitig organisiert die Trampolin Abteilung um Ulrich Müller mit seinen vielen Helfern den 30. Nationalen Extertal-Cup. Dazu möchten wir auch im Namen der FFT Mitglieder recht herzlich gratulieren.

Mit 230 Nachwuchssportlern aus 41 Vereinen erreichten die Ausrichter ein sehr hohes Meldeergebnis, wobei etliche Vereine keine Berücksichtigung finden konnten, da das abgesprochene Kontingent bereits frühzeitig erschöpft war. Ein Beweis für die allseits beliebte im Zweijahrerhythmus stattfindende traditionelle Veranstaltung. Die Schülerinnen & Schüler sowie die Jugendlichen kommen aus Vereinen der folgenden elf Landesturnverbände.

11 x Niedersachsen, 7 x Rheinland, 6 x Westfalen, 3 x Berlin, 3 x Bremen, 3 x Hessen, 3 x Schleswig-Holstein, 2 x Bayern, 1 x Baden, 1 x Hamburg, 1 x Schwaben.