Die dritte Bronze Medaille

Auch am vorletzten Tag der fünftägigen Europa Meisterschaften stand bei der Siegerehrung in Guimaraes wie bisher ein DTB Team auf dem Podium. Und sie erhielten die bislang bereits dritte Bronze Medaille. Die Trainer Carmen Andresen und Olaf Schmidt freuten sich ebenso wie die vier Doppel-Mini-Tramp Junioren. Auf dem heutigen Foto von Thomas Rösler, der im Übrigen seit einigen Jahren für super Bildmaterial sorgt, sehen wir die neue DMT Generation. Marvin Brodowski, Luis Bosse, Jakob Winterstein und Elias Achille.

Auf dem Trampolin standen sowohl bei den Damen als auch den Herren am Samstag die Synchron Ausscheidungen im Programmheft. In beiden Wettbewerben noch am Abend am Finale beteiligt kamen Aurelia Eislöffel / Maya Möller sowie Caio Lauxtermann / Fabian Vogel jeweils auf den ungeliebten vierten Platz. Am heutigen Abschlusstag stehen noch die Trampolin Einzel Halbfinals und die dann folgende Titel Entscheidung an, bevor am Montag die Rückreise aus Portugal erfolgt.

Foto: Thomas Rösler