Oldies Treffen 2024

Doppel-Mini-Tramp Vizeweltmeister Manfred Schwedler (VT Rinteln) und Trampolin Weltmeister Karl-Heinz Hüninghake (TV Unterbach) gewannen dereinst ihre Medaille mit der Deutschen National-Mannschaft. Sie pflegen auch heuer noch Kontakte zu den ehemaligen Trampolin Springern und organisieren für sie einmal mehr ein weiteres Treffen. Am dritten September Wochenende ist es mal wieder soweit und in diesem Jahr ist für die Oldies die Gemeinde Weilheim an der Teck angesagt. Ein beschaulicher Ort in Schwaben, ca. 40 km von Stuttgart entfernt. Dort wo die weltweit bekanntesten und auch qualitativ hochwertigsten Trampoline produziert werden. Und selbst eine Besichtigung der EUROTRAMP Produktionsstätten der Firma Hack steht mit auf dem Programm. Doch da sind im Vorfeld noch einige Arbeiten angesagt und darum bitten die beiden zwecks besserer Planbarkeit um eine vorläufige Zu- oder Absage bis zum 1. Mai. Zwar ist das Alter der angesprochenen, ehemaligen Luftakrobaten nicht in Stein gemeißelt, doch ein halbes Jahrhundert plus minus sollte im Turn Pass möglichst vermerkt sein.

Meldung an:

manischwedler@gmx.de