Cottbus & Unterbach

Die Vorrunde in der Trampolin Bundesliga NORD wurde am Wochenende in Düsseldorf abgeschlossen. Nachdem sich der SC Cottbus bereits eine Woche zuvor in Hannover qualifizieren konnte, setzte sich Gastgeber TV Unterbach als zweites Final-Team durch. Wie schon im Vorjahr keine Überraschungen und die beiden Favoriten planen nun für die Endkämpfe. In der Abschlusstabelle nimmt der Bramfelder SV Platz drei ein, es folgen die Frankfurt FLYERS und der VfL Grasdorf.

In Weingarten wurde in der Gruppe SÜD hingegen erst jetzt die Saison eröffnet. In diversen Begegnungen waren dort noch die Air Eagles Allgäu, Eintracht Frankfurt und die TG Dietzenbach am Start. Ende Juni stehen dann auch dort die Finalisten fest, die sich zur Endrunde im Advent in Bad Kreuznach treffen.

 

Text: Heinz-Peter Michels