Barmstedt-Cup

Am traditionell zweiten Februar-Wochenende trafen sich 235 Jungen und Mädchen zum Barmstedt-Cup, der von 30 Vereinen aus ganz Deutschland sowie zusätzlich diversen Clubs aus den Niederlanden gut besucht wurde. Die Veranstaltung galt national als Aufgalopp in die Saison 2023. Im Anfängerbereich und in der Fortgeschrittenenklasse wurden die Wettkämpfe nach Altersklassen eingeteilt durchgeführt. Insgesamt konnten 16 Siegern bzw. Siegerinnen die Pokale überreicht werden. Dabei standen sechs Mal Sportler aus den Niederlanden ganz oben sowie gleich zweimal die SV Brackwede und der TV Weingarten. Hinzu kamen der SC Hemmingen, die TGJ Salzgitter, TSV Neustadt, MTV Peine, TSGM-Bodenwerder und der TV Höhenhaus. Die Organisatoren in Schleswig-Holstein waren zufrieden und laden bereits jetzt für das kommende Jahr 2024 ein.