Rotkäppchen-Trophy

Nach der Premiere im Frühjahr 2020 wird an diesem Wochenende in der nordhessischen Schwalm ein zweites Mal die Rotkäppchen-Trophy ausgetragen. Organisiert wird die ausschließlich für den Nachwuchs gedachte Veranstaltung durch die SKYFLYER des SC Steinatal. Insgesamt stehen die Namen von 60 Kindern und Jugendlichen auf der Teilnehmerliste. Die Sieger in den Einzel Disziplinen gewinnen anstatt eines Pokal eine Trampolin Trophäe und die beste Mannschaft die als Wanderpokal ausgeschriebene Rotkäppchen-Trophy. Titelverteidiger TV Buchenau ist dieses Mal nicht am Start, sodass am Sonntag die Trophy mit einem weiteren Vereinsnamen per Gravur versehen wird. Die Gastgeber im Rotkäppchenland erwarten spannende Wettkämpfe in der Sporthalle des Gymnasium der Melanchthon Schule in Schwalmstadt.