Ball des Sports

In Wiesbaden fand in diesem Monat der 50. Ball des Sports statt und von der Jubiläums-Veranstaltung der Stiftung Deutsche Sporthilfe erreichte uns das Foto. So stellen sich schon seit Jahren ehemalige, geförderte Sportler als Helfer zur Verfügung. Dazu gehört auch regelmäßig Gabi Dreier (TuS Vahrenwald), eine seinerzeit ausgemachte Doppel-Mini-Tramp Spezialistin, die bei Welt- und Europa Meisterschaften außerordentlich erfolgreich abschnitt. Die diesjährigen Ballgäste Andreas Rydzewski und Karl-Heinz Hüninghake, ebenfalls ehemalige Mitglieder der Trampolin National-Mannschaft sowie insbesondere prägende Sportler im erfolgreichen Bundesliga Team des TV Unterbach, nahmen sie nach dem obligatorischen Loskauf in ihre Mitte und grüßen die FFT Mitglieder.