Spree-Pokal

In der Bundeshauptstadt Berlin fand Mitte September der 2. Nationale Spree-Pokal statt und 85 Sportler aus 12 Vereinen waren am Start. Insbesondere die Teilnehmerfelder im weiblichen Nachwuchsbereich waren einmal mehr gut gefüllt. In zwei Leistungsbereichen wurden die Pokale Gewinner ermittelt. Abschließend an diese Wettbewerbe auf dem umfangreichen Programm ein DM-Qualifikationsdurchgang. Drei Einzel- und ein Mannschaftsergebnis konnten dabei bestätigt werden. Die Organisatoren des TSV Rudow waren insgesamt zufrieden und möchten bereits heute darauf hinweisen, dass es auch im kommenden Jahr zu einer Neuauflage kommen wird. Geplant ist erneut der Monat September und dann soll die Veranstaltung weiter geöffnet werden, gedacht ist an einen zusätzlichen Wettkampf im Elitebereich der Erwachsenen. Hier die Pokal Sieger:

U 12

45,070 Maxime Habenicht – TGJ Salzgitter