Herbstsaison eröffnet

Während am letzten Wochenende die Mitglieder des TV Hechtsheim ihr traditionelles Sommergartenfest feierten, fanden parallel in der altehrwürdigen Turnhalle die Trampolin Wettkämpfe statt. Einmal mehr wurden die Offenen Rheinhessischen Meisterschaften in der Rheinland-Pfälzischen Landeshauptstadt Mainz durchgeführt, in diesem Jahr an zwei Tagen. Für den Basis Bereich war der Samstag reserviert, tags darauf folgten die Meisterschafts-Wettbewerbe. Neben diversen Clubs aus mehreren Landesturnverbänden konnten die Organisatoren zudem Gäste aus den Niederlanden und Belgien begrüßen. Die Tageshöchstnote ging mit 55,875 Punkten an Tim-Oliver Gesswein, wobei er im Finale gar einen Schwierigkeitsgrad von 15,6 P. zeigte.