Großes Teilnehmerfeld

Beim 7. Nationalen Leine-Pokal in Hannover waren 240 Sportler am Start. Sie teilten sich jeweils zur Hälfte in Nachwuchs- bzw. Leistungsklassen auf. Mit zwei Kampfgerichten konnte der geplante Zeitplan jedoch nicht umgesetzt werden. Somit wurde es ein langer Tag für alle Beteiligten. Und das, obwohl die Vorkämpfe schon früh morgens begannen. In der Klasse der Fortgeschrittenen wurde mit HD und ToF gewertet, bei den Anfängern hingegen nicht. Halt so, wie es auch zuvor in der Ausschreibung veröffentlicht wurde. Das Team des VfL Grasdorf war rund um die Uhr beschäftigt, um den vielen Gästen aus dem gesamten Bundesgebiet den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hier die Pokalsieger in den Leistungsklassen:

 

11/12 Jahre

46,835 Emilie Volikova – SV Brackwede

46,110 Adrian Thomson – TG Münster

 

13/14 Jahre

46,770 Sabrina Langner – TSV Ganderkesee

49,050 Miguel Feyh- Kängurus Dauenheim

 

15/16 Jahre

50,015 Christine Schuldt – Frankfurt FLYERS

49,515 Eduard Melnichuk – TGJ Salzgitter

 

17 +

48,015 Fiona Schüller – Kempener TV

54,830 Moritz Best – MTV Bad Kreuznach

 

 

Text: Heinz-Peter Michels