Super Premiere

Mit vielen positiven Eindrücken reisten die weit über 300 Sportler aus 16 Nationen zurück in ihre Heimat. Im niederländischen Alkmaar fand am Wochenende die Premiere der Internationalen Trampolin Dutch Open statt. Die Holländer zeigten sich einmal mehr als prima Gastgeber. Super Bedingungen in einem neu entstandenen Sportzentrum, Livestreaming und stets aktuelle Ergebnisübertragung, die Beteiligten sind voll des Lobes. Die deutschen Vereine kehrten mit insgesamt acht Medaillen heim, wobei insbesondere der Sieg von Luis Hagen (TA TV Blecher) bei den Schülern herausragt. Vom gleichen Verein zudem Platz drei für Luisa Braaf (Foto) im gleichen Altersbereich. Carlotta Amedick freute sich über Rang zwei bei den Juniorinnen. Im Mannschafts-Wettbewerb Bronze für das Hessenteam, vornehmlich mit den Bundesliga Springern der Frankfurt FLYERS. Die weiteren vier Medaillen konnten die diversen Synchron Paare gewinnen.