Glück im Unglück

Die für die im April stattfindende Trampolin Europa Meisterschaft zunächst gesetzte amtierende Junioren-Weltmeisterin Aileen Rösler (Foto WAGC 2017 Sofia) hatte Glück im Unglück. Bei der am letzten Samstag in Bad Kreuznach durchgeführten Qualifikation zeigte sie ihre neue, anspruchsvolle Kürübung. Nach dem letzten Sprung jedoch hatte sie zu viel Vorlage und mit dem Abstoppen stand sie kurz vor der Keilmatte. Es folgte ein Salto mit unkontrollierter „Landung“. Im Krankenhaus lautete die Diagnose Verletzung der Halswirbelsäule, die wiederum noch am Abend in württembergischer Umgebung per Operation behandelt wurde. Aileen ist auf dem Weg der Besserung, ihre Schmerzen haben deutlich nachgelassen. Sie versprüht inzwischen wieder reichlich Optimismus und ist wild entschlossen, in einigen Monaten erneut vollumfänglich dabei sein zu können. Für die vielen Grüße und guten Wünsche möchte sie sich auch auf diesem Weg bedanken. Der FFT wünscht dem Münchener Kindl und der neuerlich im Großraum Stuttgart trainierenden Aileen Rösler im Namen seiner Mitglieder sowie der großen Zahl an interessierten Usern ebenfalls Gute Besserung sowie einen hoffentlich weiterhin problemlosen Heilungsverlauf.