Premiere Dutch Open

In der nordholländischen Stadt Alkmaar finden am Wochenende erstmals die Dutch Open statt. Für alle Altersbereiche werden sowohl Trampolin Einzel, Synchron als auch Team-Wettbewerbe angeboten. Die Organisatoren um das langjährige, niederländische National-Mannschafts-Mitglied Sven Moij haben offensichtlich eine klaffende Veranstaltungslücke entdeckt, denn Jahrzehnte lang fanden der Int. Flower-Cup sowie der Int. Grenzland-Cup am dritten März Samstag im Wechsel statt. Doch durch den Rückzug der Veranstalter in Aachen kam es zu diesem Vakuum. Der Zuspruch ist trotz der zehnjährigen Unterbrechung enorm, 350 Sportler aus immerhin 16 Nationen stehen auf der Teilnehmerliste, wobei die Gruppe aus Hawaii die wohl längste Anreise auf sich nimmt. Dadurch dass die Pokale in mehreren Disziplinen zu gewinnen sind werden die Wettkämpfe an zwei Tagen ausgetragen. Livestreaming Übertragungen sind ebenso geplant wie auch eine aktuelle Ergebnisübermittlung bei:

www.sportech.io/Events