Team DM in Mittelhessen

plakat-dmm-16In der mittelhessischen Nassau-Oranien-Halle Dillenburg finden an diesem Wochenende samstags die Deutschen Trampolin Mannschafts-Meisterschaften statt, sonntags folgen dann die Wettbewerbe der Landesturnverbände. Die Vierfelder Sporthalle ist geradezu prädestiniert, um derlei umfangreiche Wettkämpfe abzuwickeln. Insgesamt stehen 95 Quartetts auf der Starterliste, 53 Vereinsmannschaften und 42 LTV Teams. Im weiblichen Bereich werden in drei Altersbereichen die Meister ermittelt, bei den Herren entfallen die unteren Jahrgänge. Der LTV Pokal sieht gar vier Altersstufen vor, hier sind die Minis im Alter zwischen 9-11 Jahren zu Sichtungszwecken am Start. Eine DTB Live Stream Übertragung ist vorgesehen, bitte die Daten bei Facebook abrufen.