Ehemaligen Treffen

Trampolinertreffen_skifotoZum Skifahren treffen sie sich noch regelmäßig, doch im letzten Winter wurde in fröhlicher Runde die Idee geboren, ein Ehemaligen Treffen im größeren Stil zu organisieren. Auf dem Foto sehen wir Karl-Heinz Hüninghake, Uwe Gallkowski, Jürgen Sarge und Andreas Rydzewski, die nun weitere Mitstreiter gefunden haben. So hat Manfred Schwedler mit dem Trampolin Abteilungsleiter des TV Büttelborn (Südhessen) Mirko Bott gesprochen und dort soll nun das Treffen organisiert werden. Geplant ist Samstag, der 12. November 2016. Inzwischen ist durch Ralf Pelle eine eigens gestaltete Facebook Seite entstanden, auf der in den kommenden zehn Wochen über weitere Details berichtet werden soll. Treffen der „alten“ Trampoliner!Angedacht ist ganz grob der Altersbereich zwischen Jahrgang 1950 – 1970, doch auf zehn Jahre mehr oder weniger kommt es weiß Gott nicht an. Auch der FFT wird sich mit einbringen und u. a. auf dieser Website aktuell berichten. Soviel für den Moment und zugleich die Bitte, intern die Ehemaligen an zu stupsen, selbst auf die Gefahr hin, dass vereinzelt auch eine Mehrfacherinnerung auf dieses vielfach gewünschte Treffen heraus kommt. An einer präzisen Planung ist auch Gabi Dreier interessiert und somit der Hinweis auf den Link, sich bitte rechtzeitig anzumelden.

Link: Trampolintreffenfinal am 12.11.16