Wolfgang Wagner

Das Mitglied des Trampolin Bundesliga Ausschuss Wolfgang Wagner (Voerde) ist vor wenigen Tagen als Staffelleiter der I. Bundesliga zurück getreten. Er begründete dies mit Überbelastung im Ehrenamt sowie mit beruflicher Anspannung. Wolfgang gehörte über zehn Jahre dem Bundesliga Gremium an, zunächst als Verantwortlicher der II. Bundesliga und seit zwei Jahren als Staffelleiter der I. Bundesliga. Der Rücktritt erfolgte überraschend, jedoch möchten wir es keinesfalls versäumen, uns für seine langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit ganz herzlich zu bedanken.

Als Schatzmeister des FFT hingegen wird Wolfgang weiterhin im Amt bleiben. Und das ist wahrlich auch keine einfache Aufgabe, schließlich hat er sich zu einer Zeit wählen lassen, als der FFT ohne Schatzmeister eine schwierige Phase zu bewältigen hatte, diese inzwischen jedoch überwunden hat und mit diversen Aktivitäten neuen Schwung entwickelte.