EUROTRAMP parat

idtf-hpdennis_09Mit einem besonderen Messe-Stand war die Firma EUROTRAMP während der Turnfest Woche stets parat. Und die Vertreter der Trampolin Produzenten konnten sich über mangelndes Interesse wahrlich nicht beklagen, im Gegenteil, der Stand war ständig umlagert und die diversen Fragen wurden fachgerecht durch die Mitarbeiter beantwortet.
Der Film mit den neuesten Entwicklungen lief permanent auf großen Flachbildschirmen und zeigte u. a. wie man auch unter Wasser sprich in einem Pool springen kann. Das gegenüber aufgestellte große Trampolin mit einer gepolsterten Matte war ständig umlagert und die ungezählten Kinder mussten gar am Abend gebeten werden das Gerät zu verlassen, ansonsten hätte es am Stand wohl niemals ein Ende gegeben.
Eine weitere Attraktion war das hochgestellte Trampolin, wo tausende von Erinnerungsfotos geschossen wurden. So auch vom Junior-Chef Dennis Hack gemeinsam mit dem FFT Vorsitzenden.

Text: Heinz-Peter Michels.