Abschluss Gala

idtf-martin-gala_09Zum Abschluß des Internationalen Deutschen Turnfest 2009 erlebten in der Frankfurter Arena über 40.000 Zuschauer eine glamouröse Gala, an der über 4000 Akteure beteiligt waren. So auch unsere erfolgreichen Sportler wie Jessica Simon mit Carina Baumgärtner, Henrik Stehlik mit Martin Gromowski (Foto) und Markus Kubicka. Die Trampoline standen zwar 50 Meter auseinander, dennoch gelangen die Synchron Übungen geradezu perfekt. Überhaupt muss diese Feier zum Ende des Turnfestes als krönender gleichzeitig gelungener Abschluß bezeichnet werden. Die Gäste aus dem In- und Ausland traten tags darauf die Heimreise mit positiven Eindrücken an und die Veranstaltung bleibt sicherlich lange in guter Erinnerung. Frankfurt am Main mit der täglich überaus gut besuchten FlussFestMeile wollte ein guter Gastgeber sein und wie ich meine ist dies auch insgesamt gut gelungen. Zu den traditionellen vier „F“ fügte DTB Präsident Rainer Brechtken ein weiteres hinzu: Frisch, Fromm, Fröhlich, Frei -Frankfurt-.