Schiebematte

schiebematte_EUROTRAMPDer Vorstand des Förderverein kann mit einem weiteren Tombola Hauptpreis aufwarten. Die Firma SPIETH stiftet eine Trampolin Sicherheitsschiebematte, die bei der FFT Party am 3. Juni 2009 im Festzelt des VfL Goldstein anläßlich des Internationalen Deutschen Turnfest in Frankfurt ausgelost wird. Und es sollen weitere möglichst attraktive Preise hinzu kommen. Sobald die Verhandlungen abgeschlossen sind werden wir auf dieser Seite selbstverständlich darüber berichten. Noch läuft die Kartenbestellung über diese website, doch der FFT strebt an, alle 1000 Tickets noch vor Beginn des Turnfestes abzusetzen.
Auffällig ist bisher jedoch folgendes. Aus den neuen Ländern und dem Geburtsland Erich Honeckers (Saarland)sind bisher keine Kartenwünsche eingegangen. Also liebe Freunde, bestellt schnellstens, denn es soll eine tolle Trampolin Party mit der Beteiligung möglichst aller Landesverbände abgehen.