Bananen Nachwuchs

DIGITAL CAMERA

Am 7. November 2008 erblickte er in der Frankfurter Universitäts Klinik das Licht der Welt. Über seine 50 Zentimeter sowie 3300 Gramm freuten sich die Eltern Julia und Christian, Mutter und Sohn Julius sind wohlauf. In den nächsten Tagen möchte die junge Familie dann ihr neues Domizil in Zeppelinheim beziehen, das in den letzten Wochen mit viel Fleiß von Christian Banane vorbereitet wurde.
Das Duo FLYING BANANAS, Manfred Schwedler (49) und Christian Pöllath (44), vor 25 Jahren Mitglieder der Doppel-Mini-Tramp Nationalmannschaft, treten seit etwa 18 Jahren mit verschiedenen Trampolin Shows im In- und Ausland auf und bestreiten seitdem ihren Lebensunterhalt mit ihrem „Hobby“. Ob der kleine Julius einmal in die Fußstapfen seines Vaters Christian tritt kann natürlich jetzt noch nicht beantwortet werden, jedoch machte er bei seiner ersten Präsentation bereits Reklame für einen der Hauptsponsoren. Mehr über die lustigen Bananen unter: