JLK in Hamburg

shirt_JLK_HH08Der Bramfelder SV ist in diesem Jahr der Ausrichter des Jugendländerkampfes am 27.09.2008  zwischen Deutschland und Großbritannien.

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren und das Organisationsteam möchte seinen heimischen aber auch britischen Gästen einen schönen Aufenhalt in Hamburg bieten. Ingesamt hat der verantworliche Leiter vor Ort (Olaf Schmidt) über 20 fleißige Helfer und das Team freut sich schon auf die Gäste.

Das Motto der Hamburger:  Welcome to Hamburg 

Der Wettkampf findet im Margaretha-Rothe-Gymnasium statt. In der gleichen Halle wurde 2007 auch schon die Deutsche Meisterschaft im Doppel-Mini-Tramp ausgetragen. Für den JLK wurde sogar ein nagelneues Eurotramp-Gerät geliefert. Der Kartenvorverkauf läuft ab sofort.

Karten können unter  e mail: hamburg-trampolin@web.de bestellt werden (5,- € Erw. / 2,50 € Jug.)

Das Zusammentreffen der britischen Gäste und der Delegation aus Deutschland wird am Freitag stattfinden und noch am gleichen Tag wird am Abend ein gemeinsames Training veranstaltet.

Die Wettkämpfe zwischen den jeweiligen Nationen tragen sich am Samstag um ca. 17:00 – 19:00 Uhr aus, die mit einer anschließenden Siegerehrung beendet werden.

Am Abend findet dann für alle Teilnehmer ein Dinner mit Party im Bramfelder Vereinshaus statt. Sonntag ist Tag der Abreise und Ende des JLK in Hamburg.

see you in Hamburg

Text: Olaf Schmidt