Oldies-Cup

nika_08Nach 2007 findet auch in diesem Jahr der Internationale Oldies-Cup in den Niederlanden statt. Am 27. September ist es bereits die 27. Auflage dieses immer beliebter werdenden Wettkampfes der „Ehemaligen“ sowie auch neuer Springer, die erst im „gehobenen Alter“ den Weg zum Trampolinturnen gefunden haben.
Die Turnvereine Flik-Flak ´s Hertogenbosch mit Unterstützung des NIKA Hoogland sind die Organisatoren und sie erwarten weit über 100 Teilnehmer aus verschiedenen europäischen Ländern, die sich dort von Freitag bis Sonntag treffen.
Das Pflichtprogramm ist vereinheitlicht, jedoch darf jeder Aktive zwischen Rücken- bzw. Bauchlandung wählen. Zudem gilt die Regelung von vor 45 Jahren die besagt, dass man auf Wunsch durch Armheben anzeigen kann, seine Pflichtübung zu wiederholen. Weitere Informationen sind nachzulesen unter: www.oldiescup.com .