EUROTRAMP

Bei den Olympischen Spielen in Peking werden die Wettbewerbe auf Trampolinen aus Deutschland ausgetragen, im Einsatz sind die Geräte der Firma Kurt Hack sprich EUROTRAMP. Und zwar die neueste Version mit dem Produkt Namen Grandmaster Exclusiv Premium.

Image

Zur Lieferung gehören natürlich auch die an den Stirnseiten positionierten Tische einschließlich der Auflagematten. Lieferant der von den Trainern benutzten Sicherheits-Schiebematte ist die Firma Spieth. Beide Firmen produzieren übrigens im „Schwabenländle“ und zwar in Weilheim an der Teck sowie in Esslingen.
Junior Chef Dennis Hack mit Ehefrau Simona sowie EUROTRAMP Mitarbeiter Rüdiger Mosel werden in China vor Ort sein und den technischen Service abdecken. EUROTRAMP liefert bereits zum dritten Mal, denn auch im Jahre 2000 bei der Trampolin Olympia Premiere in Sydney sowie zuletzt 2004 in Athen waren sie im Einsatz und den Athleten stand jeweils beste Qualität zur Verfügung.