Medeliste und Info zum Sauerkraut-Pokal

Liebe Trampolinfreunde,
der offizielle Meldeschluß ist rum. Anbei erhaltet Ihr die Meldeliste zum 4. Sauerkraut-Pokal am 30.08. in Büttelborn.
4.Sauerkraut_pokal_logoWir freuen uns auf über 260 Teilnehmer aus 25 Vereinen – diese kommen aus fünf Bundesländern.
Sofern noch nicht geschehen, bitte ich Euch, mir Eure Kampfrichter namentlich und evtl. mit Einsatzwunsch zu melden. Meldet mir auch umgehend alle Ab- und Ummeldungen. Wichtig ist, dass die Kampfrichter nicht nur gemeldet werden, sondern auch am Wettkampftag anwesen sind!!! Wir setzen erstmals drei Kampfgerichte ein und brauchen daher auch entsprechend viel Personal.
Wichtig für die Kampfrichter: wir verzichten wieder aufgrund zu erwartender hoher Temparaturen auf offizielle Kleidung. Ein weißes Oberteil sollten alle Kampfrichter allerdings anziehen!
Wer das Meldegeld noch nicht überwiesen hat, der darf das nun tun 🙂
Den genauen Zeitplan, die Wettkampfkarten und weitere Infos erhaltet Ihr kommende Woche. Aktuelles findet Ihr auch auf www.sauerkraut-pokal.de.
Ansonsten freuen wir uns schon auf den Wettkampf – bis in knapp drei Wochen in Büttelborn.
Text: Mirko Bott