DMT Champions

In Hamburg fanden am Wochenende die Deutschen Meisterschaften im Doppel-Mini-Tramp Springen statt und neben den 120 nationalen Teilnehmern auch eine Gruppe aus Belgien, die insbesondere vor den anstehenden Europa Meisterschaften noch einen internationalen Test absolvierten. Nach den Titelkämpfen 2019 erstmals wieder offizielle Wettbewerbe, die in allen Altersbereichen ausgetragen wurden. Hinzu kamen noch die Teamwettkämpfe der teilnehmenden Vereine. Sonntags folgten dann die Pokalkämpfe, die ebenfalls stark besucht waren und den Abschluss der umfangreichen Wochenend-Veranstaltung bildeten. Weiterhin waren jedoch Hygiene Vorschriften zu beachten, doch die Freude über den „Wiederbeginn“ strahlte auffallend über die DMT Sprungwettbewerbe. Auf dem Foto sehen wir die neuen Deutschen Meister Antonia Quindel vom Bramfelder SV Hamburg sowie Christopher Kuhnert, der für die TGJ Salzgitter startet.

 

Text: Heinz-Peter Michels.