Hasenzeit

Die uns liebgewordenen sportlichen Aktivitäten ruhen inzwischen seit einem Monat und werden insbesondere durch das Corona Virus mitbestimmt. Sei es die Verschiebung von Veranstaltungen oder das regelmäßige Trampolin Training, es geht derzeit nichts mehr. Und auch ein Ende dieser Situation lässt sich nicht vorhersagen, wir müssen uns weiterhin gedulden.

Profiteur hingegen ist zweifelsfrei der Osterhase, denn er hatte schon lange Zeit nicht mehr so viele Assistenten, die ihn beim Basteln oder Eier bemalen unterstützen. Schließlich ist er es auch, der staatlich verordnete Besuchseinschränkung nicht kennt geschweige denn akzeptiert. So hüpft er mit großen Sprüngen auch weiterhin ausgelassen, ja unbeschwert mit seiner Kiepe von Nest zu Nest. Freuen wir uns auf seinen Besuch, genießen bei schönem Wetter und hoffentlich guter Laune das im Gegensatz zu früheren Jahren andere Osterfest 2020. In diesem Sinne liebe FFT Mitglieder und User, bleibt gesund, wir wünschen euch Frohe Ostern.