Zweimal Bronze

Der vierte und letzte WAGC Wettkampftag brachte den DTB Nachwuchsspringern in der Olympiahalle Tokio zwei weitere Medaillen. Beim Trampolin Einzel im jüngsten Altersbereich 11-12 Jahre erreichte Maya Möller zunächst mit Platz sieben den Endkampf. In ihrer 2. Kür steigerte sie sich dermaßen, dass sie am Ende für 50,635 Punkte mit Bronze dekoriert wurde. Gleiches Edelmetall für das Synchron Paar Max Budde / Caio Lauxtermann (48,43) bei den Junioren. Um einen Rang verpassten hier Matthias Schuldt / Manuel Rösler mit Reserve Platz neun den Endkampf. Im weiblichen Bereich gar ein Gleichstand im Finale, denn beide deutschen Paare kamen auf 44,14 Punkte. Hier entschied letztendlich das Vorkampfergebnis für Charmaine Buchholz / Christine Schuldt über Platz vier. Dahinter reihten sich Luisa Braaf / Carlotta Amedick ein. Auf dem Foto rechts im Bild Maya Möller, die gleich mit zwei Medaillen nach Deutschland heimkehrt, denn sie gewann ja bereits am Nikolaus Tag mit ihrer Partnerin Aurelia Eislöffel Synchron-Silber.