Niederbayern-Pokal

Mit 150 Teilnehmern war der diesjährige bundesweit geöffnete Niederbayern-Pokal gut besucht. Vor zwei Kampfgerichten wurden die Sieger in den diversen Altersbereichen ermittelt. Beteiligt waren nicht nur Vereine aus Bayern, sondern auch Nachwuchssportler aus Berlin, Hessen und Schwaben starteten. Der TSV Bad Abbach war gut gefordert, schließlich wurden in gleicher Halle tags darauf noch die Bayerischen Synchron Meisterschaften abgewickelt. Hier die Pokalsieger.

 

Minis

37,490 Mona Schädle – SV Illerzell

 

Girls 9-11

42,685 Bettina Wöll – Munich Airriders

 

Boys 9-11

43,245 Ryan Eschke – TB Ruit

 

Girls 12-13

41,790 Hannah Wild – FTSV Straubing

 

Boys 12-15

46,560 Valentin Risch – SG Frankfurt-Nied

 

Girls 14-15

43,965 Leonie Spormann – TSV Bad Abbach

 

Boys 16-18

45,620 Moritz Mücke – TV Weingarten

 

Girls 16-18

46,415 Tatjana Hesse – TSV Friedberg

 

Open

48,405 Christian Kühnl – Post SV Nürnberg

 

Open

43,025 Jessica Pils – TSV Friedberg

 

 

Text: Heinz-Peter Michels