Vorkämpfe in Italien

Brescia-2016Die Vorkämpfe des FIG Trampolin World-Cup im italienischen Brescia sowie die gleichzeitig ausgetragenen Junioren Wettkämpfe um den Aere-Cup wurden an den beiden ersten Tagen durchgeführt und die Zwischenergebnisse der DTB Sportler können sich insgesamt, zumindest im Jugendbereich, sehen lassen.

Das erstmals startende Paar Tim-Oliver Geßwein und Cüneyt Emir stehen als achtes Duo im Synchron Finale, Matthias Pfleiderer und Kyrylo Sonn schrammten auf Platz 13 vorbei. Alle vier turnten ihre Einzelkämpfe durch und landeten auf den Plätzen zwischen 19 und 34. Silva Müller steht auf Rang 25, Leonie Adam hingegen brach beide Übungen ab.

Im Nachwuchsbereich ist am Sonntag mit Medaillen zu rechnen. Sowohl in den Einzel- als auch Synchron Wettbewerben stehen alle vier Mädchen sowie die gleiche Zahl an Jungen im Finale. Hier noch einmal der Link für die Live Stream Übertragung:

website: http://aeretrampolinecup.com 

 

Text: Heinz-Peter Michels