Internationale-Cups

Der Monat Oktober bietet für die vielen Trampolin Clubs ein großes Angebot an Internationalen Turnieren. So fand an diesem Wochenende der Int. Spartacus Thermi Springs Cup in Thessaloniki (Griechenland) statt und sowohl Trampolin, Doppel-Mini-Tramp als auch Tumbling wurden angeboten.Am kommenden Wochenende bereits die nächste Veranstaltung. In Budapest (Ungarn) wird der 3. Int. Hungary-Cup durchgeführt und in vier Altersbereichen können die Pokale gewonnen werden.

Wiederum eine Woche später bieten in Beveren-Leie die Belgier den Int. Golden River Cup an, hier stehen Mannschaftswettkämpfe im Mittelpunkt. Und Ende Oktober dann der Int. Lok-Cup in Zwickau, den die Sachsen nun zum zweiten Mal organisieren und wechselweise im Zweijahresrhythmus mit dem Int. SSC-Cup in Berlin etablieren möchten.