Karten Boom

Damit haben selbst die kühnsten Optimisten nicht gerechnet, bereits nach zwei Tagen lagen von 25 Vereinen Kartenvorbestellungen für 250 Personen vor. Wir sprechen hier von der Trampolin Party anläßlich des Internationalen Deutschen Turnfestes in Frankfurt am Main, wo der 250 m hohe Messeturm inzwischen zum Wahrzeichen der Stadt geworden ist. Im Festzelt des VfL Goldstein werden insgesamt am Mittwoch den 3. Juni 1000 Gäste Platz finden und jede gekaufte Karte nimmt automatisch an der Tombola teil. Und da warten tolle Gewinne auf die Besucher, immerhin ist der 1. Preis ein EUROTRAMP Trampolin Grand Master Exclusiv mit 4/6 mm Bändern.
Einfach auf dieser Seite den Link „Kartenbestellung“ nutzen, Verein und Anzahl der Kartenwünsche eingeben und absenden. Während der Turnfesttage können in Messehalle 3.1 am Trampolin Info Counter beim FFT die Karten bar bezahlt und gleichzeitig in Empfang genommen werden. Der Preis pro Karte beträgt € 8,00 und Kinder bis 11 Jahre haben freien Eintritt.