Turnfest Angebote

Während der Turnfest Woche werden in Frankfurt am Main für die große Zahl der Gäste besondere Angebote ausgearbeitet. Auch wir vom FFT möchten auf einige dieser Highlights hinweisen.

Zusatzangebot wegen hoher Nachfrage

Wenn die Sonne untergeht und sich Frankfurt in Dunkelheit hüllt, startet der Turnfest-Dampfer zur Skylight-Tour. Langsam zieht die in Europa einzigartige Skyline an Ihnen vorbei, während Sie an Deck die faszinierende Silhouette, Frankfurts nächtliches Lichtermeer und den weiten Sternenhimmel genießen. Das verspricht die Skylight-Tour, die jetzt wegen großer Nachfrage um einen Termin erweitert wurde.

Das Schiff legt um 22 Uhr ab und fährt vorbei an beleuchteten Kaimauern, Solitär-Bäumen, Platanenreihen, prägnanten Bauwerken und einzelnen Lichtkunstobjekten und unterquert sieben unterschiedlich beleuchtete Mainbrücken. Lassen Sie sich vom nächtlichen Frankfurt beeindrucken. Dafür stehen folgende Termine zur Verfügung, die über den Turnfestwart im GymNet auf Ihren Namen gebucht werden können:

31. Mai | Buchungsnummer 59 213
01. Juni | Buchungsnummer 59 214
02. Juni | Buchungsnummer 59 217 (neuer Zusatztermin)
03. Juni | Buchungsnummer 59 215

Text:Heinz-Peter Michels