Bundesliga 2009

bl_ausschuss_09In der Sportschule der Hessen trafen sich die Vertreter der Bundesliga Vereine zu ihrer jährlichen Sitzung. Die abgelaufene Saison 2008 wurde noch einmal analysiert und gleichzeitig wurden die Weichen für die neue Saison gestellt. Anstatt sieben ist ein Begegnungsplan für fünf Wochenenden in der I. Bundesliga verabschiedet, um die Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft möglichst ungestört ablaufen zu lassen, vereinzelt haben die Vereine zwei Wettkämpfe pro Wochenende. Bestätigt wurden in ihren Ämtern für ein weiteres Jahr die Mitglieder des Ausschusses, wobei die Position Marketing unbesetzt bleibt. Gleichzeitig wurde in Frankfurt auch schon über die Saison 2010 gesprochen, die im zweiten Quartal des Jahres stattfinden wird und im Gesamt-Terminplan des DTB aufgehen soll, der allerdings noch im Februar durch das TK zu beschliessen ist. Noch offen ist der Ort der Endkämpfe 2009, Bewerbungen nimmt der Ausschuss entgegen.

Trampolin Bundesliga Ausschuss 2009:

Vorsitzender: Heinz-Peter Michels / Frankfurt/M.

Staffelleiter I. Liga: Wolfgang Wagner / Voerde

Staffelleiterin II. Liga: Jutta Bausch / Mühltal