FFT Versammlung

HP_FFT_08

Die jährliche Versammlung des Förderverein der Freunde des Trampolinsports (FFT) findet am Sonntag, den 7. Dezember 2008 in Düsseldorf statt. In den Nebenräumen der UNI Sporthalle möchte der Vorsitzende Heinz-Peter Michels (Foto) möglichst viele Mitglieder begrüßen. Dazu wird in den nächsten Tagen die Einladung verschickt und wer noch Wünsche für die Tagesordnung hat der möge sie ihm bitte zusenden. Anträge sind zudem schriftlich und rechtzeitig einzureichen. Der Beginn ist für 10.00 Uhr geplant und im Vordergrund stehen die Wahlen für die frei gewordenen Positionen.

Tags zuvor werden dort die Endkämpfe der Trampolin Bundesliga ausgetragen, nachmittags die Relegation und am Abend das große Finale mit anschließender Meisterfeier. Organisiert wird alles vom TV Unterbach. Also auf nach Düsseldorf.