Gelungenes Oldies Treffen

Am vorletzten September Wochenende trafen sich Trampolinsportler früherer Jahre in Weilheim an der Teck. Dort ist der Firmensitz des Trampolin Geräteherstellers EUROTRAMP. Und die dort Verantwortlichen um Dennis Hack sowie Johannes Maier hatten sich mit weiteren Mitarbeitern aller größte Mühe gegeben, die nahezu 80 Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet zu empfangen. Die Entwicklung der Geräte doch insbesondere die aktuelle Fertigung der für unterschiedliche Bedürfnisse entworfenen Trampoline wurde anschaulich rübergebracht und versetzte die Gäste bei der Betriebsbesichtigung der neu entstandenen und auch alten Produktionsstätten in Erstaunen. Dafür möchten sich die Oldies ganz herzlich bedanken.

Im benachbarten Kirchheim unter Teck ging es später per gemütlichem Teil weiter und es wurden ungezählte Erinnerungen ausgetauscht. Ebenfalls ein besonderer Dank an die beiden Organisatoren Karl-Heinz Hüninghake sowie Manfred Schwedler, die letztlich dieses Treffen initiierten und prima umsetzten. Allgemeiner, unwidersprochener Wunsch, bitte alle fünf Jahre in den Terminkalender aufnehmen.