Oldies Treffen

Einst gehörten sie der Vereins- Landesverbands- oder auch Nationalmannschaft an und bestimmten in den ersten drei Jahrzehnten des Trampolinsports die Szene in Deutschland. Inzwischen zählen sie größtenteils schon zum „alten Eisen“ und haben sich etwas zurück gezogen. Nach acht Jahren der Abstinenz kommt es an diesem Wochenende im Ländle zu einem erneuten Oldies Treffen. Zunächst versammeln sich die Ehemaligen bei der Firma EUROTRAMPin Weilheim an der Teck zu einer Betriebsbesichtigung. Anschließend findet der gemütliche Teil im benachbarten Kirchheim unter Teck statt.

Die Nationalmannschaftsmitglieder früherer Jahre, Karl-Heinz Hüninghake (TV Unterbach) sowie Manfred Schwedler (VT Rinteln) haben das Treffen vorbereitet und auf ihrem mehrseitigen Meldebogen stehen die Namen von 80 Springerinnen und Springern. Einige von ihnen sind Mitglieder des Förderverein der Freunde des Trampolinsports (FFT), wiederum andere dürfen gerne ebenfalls dem Kreis beitreten. Diese Website informiert schließlich nicht nur seine Mitglieder, sondern soll ebenfalls ein Bindeglied zwischen Sportlern früherer Jahre sowie der aktuellen Generation sein. Wenn noch nicht geschehen so eine nochmalige Einladung an alle User, werdet auch ihr Mitglied des FFT. Dereinst von Mitgliedern der Nationalmannschaft vor 30 Jahren gegründet profitierten von der materiellen wie auch finanziellen Unterstützung insbesondere die nachfolgenden Generationen.