DMT Team komplett

Nach über zehn Jahren der Abstinenz werden bei den in zwei Monaten in England stattfindenden Weltmeisterschaften wieder komplette Doppel-Mini-Tramp Teams für den DTB an den Start gehen. Das sowohl bei den Herren als auch den Damen. Dies bestätigte DMT-Trainer Olaf Schmidt (Hamburg) und verwies auf die gezeigten Leistungen anlässlich des am letzten Wochenende durchgeführten Int. Kiepenkerl-Pokal im Münsterland. Dort überzeugten die vier Damen und Herren (Foto) einmal mehr und überboten die Qualifikationsnormen in einem illustren Teilnehmerfeld, denn aus den Nachbarländern waren größere Vereinsgruppen beteiligt. Besonders herausragend die Leistungen durch die Sportler des Norderstedter SV, die einmal mehr von Landestrainerin Carmen Andresen (Schleswig-Holstein) vorbereitet wurden, sie siegten in allen vier Altersklassen. Im großen Teilnehmerfeld standen 165 Springer aus 21 bundesdeutschen Vereinen sowie zusätzlich 5 Clubs aus Belgien und den Niederlanden. Hier die Pokalsieger der Wettbewerbe in Nottuln:

U 12

20,5   Luna Heinrich – Norderstedter SV